Einen Newsletter verschicken kann jeder?
Wir wissen: Professionelles E-Mail-Marketing kann mehr!
Pflegen Sie den Kontakt zu Ihren Kunden mit einem intelligenten Newsletter-System. Es hält alle Features bereit, damit Sie perfekt gestaltete HTML-Newsletter versenden können. Selbstverständlich mit Bildern. Ihnen stehen zahlreiche statistische Auswertungsmöglichkeiten und eine ausgereifte Adressverwaltung zur Verfügung, die ideal auf Ihre Marketingaktivitäten ausgelegt sind.
Wir bieten Ihnen XML-Schnittstellen zum Shop-System. Dadurch können Artikel-Angebote und Neuheiten automatisch im Newsletter-Layout platziert werden. Die Gestaltung des Newsletters entwickeln wir in Abstimmung zu dem Erscheinungsbild Ihres Shops.
Das System bietet Ihnen eine einfache, klare Benutzeroberfläche und macht es leicht Ihren Newsletter mit redaktionellen Inhalten und attraktivem Bildmaterial zu gestalten. Ein Modul für den weboptimiertem Bildupload gehört natürlich dazu.
Nach der Test- und daran anschließenden Freischaltmail können Sie den Newsletter zeitgesteuert für den Versand freigeben. Dafür haben wir einen High-Performance Server-Cluster (mit 20 Prozessorkernen!), mit dem wir bis zu 100.000 individualisierte Mails stündlich versenden können.
Selbstverständlich verwaltet das System Ihre Newsletter-Adressen inklusive Hard- und Softbounce-Verarbeitung, falls ein Newsletter per Mail nicht zugestellt werden kann. Newsletter-Archiv, Double-Opt-In Subscription und individualisierten Unsubscribe-Link zur Austragung mit nur einem Klick verstehen sich von selbst. Die Adressen und der Versand lassen sich natürlich auch in verschiedene Verteiler und auch in unterschiedliche Sprachversionen gliedern. Die Adressen können je Versand mit Excel-Adresslisten ergänzt oder angereichert werden, falls Sie Ihre Adressen z.B. zusätzlich in einem anderen System vorhalten.
Über eine Open-Statistik und eine Klick-Statistik erkennen Sie nach dem Versand wie viele Empfänger Ihren Newsletter geöffnet haben und welche Links im Newsletter angeklickt wurden.
Über Tracking-Code oder Aktionsgutscheine können Sie den Erfolg des Newsletters bewerten. Sie werden mit Sicherheit von der Qualität der generierten Daten und von der Usability beeindruckt sein!