Kundenbetreuer und Vertriebsmitarbeiter (m/w/d) im Innendienst gesucht!

Hast du eine Leidenschaft für Kundenkontakt, werde Teil eines tollen, familiären Teams.

Seit unserer Gründung als Web-Agentur vor über zwei Jahrzehnten haben wir uns zu Experten entwickelt. Neben Webprojekten entwickeln und vertreiben wir Cloud-basierte Softwarelösungen unter dem Markennamen ameax Unternehmenssoftware. Unsere Kernprodukte sind CRM, Faktura, Aufgabenmanagement und Zeiterfassung.

Was wir bieten:

  • Ein Team, das Zusammenarbeit und gegenseitige Wertschätzung lebt
  • Flache Hierachien
  • Flexible Arbeitszeiten und die Möglichkeit für Homeoffice
  • Attraktives Gehalt und Zusatzleistungen

 

Deiene Aufgaben:

Kundenbetreuer (m/w/d):

https://www.aranes.de/jobs/kundenbetreuer

In deinem neuen Job bist du für die folgenden Aufgaben verantwortlich:

  • Erfassung und tatkräftige Unterstützung bei Kundenanliegen
  • Pflege nachhaltiger Kundenbindungen
  • Kompetentes Gesprächsmanagement
  • Proaktive Terminvereinbarung und leidenschaftliche Kundenbetreuung
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Kundenanfragen

Vertriebsmitarbeiter (m/w/d):

https://www.aranes.de/jobs/vertriebsmitarbeiter

In deinem neuen Job bist du für die folgenden Aufgaben verantwortlich:

  • Aufbau und Pflege nachhaltiger Kundenbeziehungen
  • Anbahnung von Geschäftsbeziehungen und überzeugende Produktpräsentationen
  • Proaktive Kontaktaufnahme über verschiedene Kanäle: Telefon, E-Mail und LinkedIn
  • Eigenverantwortliche Bearbeitung von Leads und konsequente Verfolgung von Vertriebszielen
  • Vorbereitung potenzieller Kunden für Produktpräsentationen und deren Durchführung
  • Hauptziel der Präsentation: Kunden für unser Produkt/Dienstleistung gewinnen und Interesse wecken
  • Einbindung von Kollegen, um den Verkaufsprozess optimal zu gestalten